• Deutsch
  • English
  • Hungary
  • Chinesisch

1350to und 2700to Druckgussmaschinen laufen seit Sommer 2014

August 2014 - Seit Sommer 2014 fertigt die Firmengruppe Wolf auch im ungarischen Tochterwerk Prec-Cast Bauteile auf großen Druckgussmaschinen.

Der Einstieg in die großen Druckgussmaschinen ist mit der neuen IP1350 und IP2700 erfolgreich umgesetzt worden.
Somit können auch am ungarischen Standort Prec-Cast große und schwere Bauteile gefertigt werden.
Gleichzeitig wurde eine neue Schmelzelinie errichtet auf der zukünftig ausschließlich  Primärlegierungen verarbeitet und entsprechend der hohen Anforderungen auch aufbereitet und speziell behandelt werden. Die großen Druckgussmaschinen wurden ebenfalls gezielt darauf eingerichtet, dünnwandige und großflächige, chrashrelevante Strukturbauteile zu fertigen. In diesem Bereich hat die Firmengruppe Wolf bereits diverse Projekte von verschiedenen OEM Kunden akquirienen können, die in den nächsten Monaten bereits in Serie anlaufen.

Weitere Mitteilungen rund um die Firmengruppe Wolf

Schnell gefunden

Die wichtigsten Inhalte unserer Website in der Übersicht: